Sonntag, 8. November 2015

[Neuzugänge Hanna] Zwei druckfrische Reihenfortsetzungen

Hallo liebe Leser,

ich möchte euch heute zwei Bücher zeigen, auf die ich mich schon seit Wochen freue. Beide sind der zweite Teil einer Reihe, deren Reihenauftakte mich begeistern konnten.

Das sind die beiden druckfrischen Buchschätze:


"Das Vermächtnis des Vaters" von Jeffrey Archer ist der zweite Teil der Clifton-Saga, die einmal sechs Bände umfassen soll. Ich bin kein allzu großer Fan solcher langen Reihen, doch schließlich hat die Neugier gesiegt. Beim ersten Band ,"Spiel der Zeit", flogen die Seiten dahin, damit war die Entscheidung gefällt, dass ich auch den Rest lesen werde. Im neuen Buch bin ich jetzt auch schon mittendrin. Ihr werdet also noch in der nächsten Woche erfahren, ob mir der zweite Band genauso gut gefallen hat.

Sobald ich das Buch ausgelesen habe, werde ich zu "Die Sturmschwester" von Lucinda Riley greifen. Auch das ist wie gesagt der zweite Band, und die Reihe soll sogar mal sieben Bände umfassen. Hatte ich eben geschrieben, ich lese eigentlich keine langen Reihen? Jaa, auch hier konnte ich die Finger nicht von Reihenauftakt "Die sieben Schwestern" lassen, und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Auch hier werdet ihr nicht allzu lange auf eine Rezension warten müssen.

Lest ihr ebenfalls eine der beiden Reihen oder habt es noch vor?

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen