Samstag, 30. Januar 2016

[Februar-Neuerscheinungen] Auf diese Bücher freuen wir uns

Hallo liebe Leser,

heute möchten wir Euch unsere Must-Reads und weitere interessante Neuerscheinungen des Büchermonats Februar zeigen.

Hanna freut sich auf...

Bevor im März meine Wunschliste explodiert, geht es im Februar genau wie im Januar mit zwei Must Reads etwas ruhiger zu. "Für immer Hollyhill" ist der Abschluss der Hollyhill-Trilogie. Zwei Jahre sind seit Band 2 vergangen und ich freue mich jetzt sehr auf den Reihenabschluss.
"Falling Kingdoms: Londernde Macht" von Morgan Rhodes ist der dritte Band der Reihe. Die ersten zwei Bände habe ich Ende 2013 und Anfang 2014 als Klappenbroschur mit ganz anderem Cover gelesen und fand die Geschcihte richtig gut. Jetzt wurden die Bände als Taschenbücher mit neuen Covern aufgelegt und es geht endlich weiter. Auf der einen Seite ärgere ich mich, dass ich mal wieder eine Reihe habe, deren Bände nicht zusammenpassen. Auf der anderen Seite hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass überhaupt weiter übersetzt wird und freue mich sehr auf diesen dritten Band.

Ingrid freut sich auf...

Im Februar freue ich mich auf eine bunte Mischung Bücher über Freundschaft, Liebe, Leid, Hass, aber auch mit Spannungsinhalten.


...
Weitere interessante Bücher:


Ist für Euch etwas dabei? Auf welche Neuerscheinungen im Februar freut ihr euch?

Liebe Grüße
Hanna & Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen