Dienstag, 5. Januar 2016

[Neuzugänge Ingrid] Ein guter Anfang im neuen Jahr!


Hallo ihr da draußen!

In den letzten Tagen sind einige Bücher bei mir eingetrudelt, die ich euch gerne vorstellen möchte, denn ich bin bei allen sehr auf den Inhalt gespannt:

1) "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven verspricht eine tragische, romantische, gleichzeitig aber auch amüsante Liebesgeschichte zu sein. Mal schauen, ob das Buch meinen Erwartungen gerecht wird. Ich werde natürlich berichten.

2) "Ein sterbender Mann" von Martin Walser" ist der Roman über einen Verrat, aber anders als man zunächst glaubt. Ein dem Tode naher Mann passiert etwas, das ihn dazu bringt ab sofort leben, leben und leben zu wollen. Klingt doch besser, als der Titel aussagt?

3) "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Atkins ist hoffentlich eine genauso begeisternde Liebesgeschichte wie der erste Roman der Autorin "Die Achse meiner Welt", den ich Klasse fand.

4) "Wo du auch bist" von Fleur Smithwick ist ein Genremix aus Krimi und Lovestory, außerdem soll es ein unerwartetes Ende geben. Hört sich gut an, ich bin gespannt.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder ist etwas für eure Wunschliste dabei?

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    schöne Neuzugänge sind das! "Die Nacht schreibt uns neu" habe ich mir erst gekauft (Neuzugngepost kommt noch). Und "All die verdammt perfekten Tage" habe ich beim Bloggerportal angefragt. Nachdem es bereits oo viele haben, weiß ich nicht, ob es noch ein Exemplar für mich gibt....mal sehen ;)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    "All die perfekten Tage" habe ich auch erst verspätet angefragt und Glück gehabt. Das wünsche ich dir auch! Dann bin ich mal gespannt auf deine Neuzugänge und deine Meinungen :)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    "All die verdammt perfekten Tage" ist ein wirklich schönes Buch. Mir hat es zumindest sehr gut gefallen <3 Hoffentlich geht es dir ähnlich!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen