Sonntag, 24. Januar 2016

[Überraschungen] Ob ich das Mördergen habe? Auf jeden Fall habe ich jetzt Tee!

Hallo liebe Leser,

meine Post war in der letzten Zeit etwas langsam, doch heute kann ich Euch endlich zwei Überraschungen zeigen, die bei mir angekommen sind.

Zum einen habe ich die Aufforderung erhalten, mich auf das Homicidal Tendency Syndome - allgemein bekannt als "Mördergen" - testen zu lassen. Der Brief bewirbt das Buch Infernale von Sophie Jordan aus dem Loewe Verlag (ET 15.02.2016). Unter www.infernale-test.de könnt ihr herausfinden, welchem Protagonisten aus diesem Buch ihr am ähnlichsten seid und eine von 3 Loewe GoldCards gewinnen. Als unbedingt mitmachen! Mein Testergebnis findet ihr auf unserem Instagram-Account bzw. unter dem Hashtag #SeiMehrAlsDeineGene .


Zusätzlich trudelte eine ganz schön große Überraschung ein. Ich habe irgendwann im November bei einem Gewinnspiel von Meßmer teilgenommen, bei dem verschiedene Buch & Tee-Pakete verlost wurden. Und ich hatte tatsächlich Glück! Schaut selbst:

Sooo ein großes Paket!?

Überraschung gelungen!

Ausgepackt - Wunschlistenbuch und toller Tee!
Ich bin in letzter Zeit eine richtige Teetrinkerin geworden, weshalb ich mich riesig über die zahlreichen Sorten zum Probieren gefreut habe. Das Highlight ist natürlich "Die Gestirne" von Eleanor Catton. Das Buch hatte ich in der Buchhandlung schon mehrfach in der Hand, doch die Dicke hat mich bislang vom Kauf abgehalten. Nun wurde mir die Entscheidung glücklicherweise abgenommen. Ich hoffe sehr, dass ich bald die Zeit für diesen Wälzer finde, denn er macht mich absolut neugierig!

Liebe Grüße
Hanna


Kommentare:

  1. Das Teepaket sieht wirklich super aus. (^.^)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon total, alle Sorten durchzuprobieren. :)
      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Hallo,
    die Überschrift ist einfach mal genial. xD
    Und das Teepaket ist natürlich auch ziemlich klasse. Ich wünsceh dir viel Spaß beim Schmökern und Tee trinken.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,
      na, irgendwie wollte das beides in einen Post rein... :D Lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf Tee und Buch. Wenn man sich alle 10 Seiten einen neuen Tee aufgießt, dann ist der bis zum Buchende weggetrunken... so ist das doch bestimmt gedacht? ;)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen