Montag, 8. Februar 2016

[Neuzugänge Hanna] Das Herz der Stille im weißen Schneezauber

Hallo liebe Leser,

nachdem ich Anfang Januar eine wahre SuB-Explosion erlebt habe, habe ich mich in den folgenden Wochen wieder etwas zurückgehalten. In den letzten zwei Wochen haben mich vier neue Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:


"Wie Schnee so weiß" ist der lang ersehnte Abschluss der Luna-Chroniken, den ich sofort gelesen habe. Wie auch seine Vorgänger hat mir das Buch sehr gut gefallen. Meine Rezension habe ich bereits hier veröffentlicht.

"Weihnachtszauber wider Willen" habe ich auf Tauschticket ertauschen können. Den ersten Band habe ich mir Anfang des Monats auf Arvelle gekauft, nun fehlt also nur noch der zweite Band. Hoffentlich finde ich bald die Zeit für diese Reihe, zu der ich schon so viel Gutes gehört habe.

"Herzfischen" habe ich mir ebenfalls ganz spontan auf Tauschticket ertauscht. Ich freue mich auf eine kurzweilige, unterhaltsame Lektüre.

"Der Zirkus der Stille" ist ein Leseexemplar aus dem Atlantik Verlag. Es klingt richtig gut und ich bin schon ganz neugierig darauf. Meine Meinung darf ich erst mit dem Erscheinen des Buches im April veröffentlichen, aber lesen werde ich es voraussichtlich schon in deisem Monat.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen