Samstag, 9. April 2016

[Ingrid] Unboxing the lovelybox "Junge Helden"


Liebe LeserInnen,

nach einem Kurztrip in dieser Woche nach London erwartete mich bereits die meine lovelybox von lovelybooks.de - nein, leider nicht zu Hause, sondern in der Filiale, weil unsere Nachbarn bei der Lieferung ausnahmsweise auch nicht daheim waren. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, das Paket heute bei der Post entgegen zunehmen.

Bei lovelybooks.de bin ich seit Anfang Mai 2012 Mitglied. Die Community überrascht immer wieder mit neuen Aktionen. Eine davon ist die lovelybox, die es nach einem Testlauf im vergangenen Jahr seit März 2016 jeden Monat zu gewinnen gibt. Wer möchte kann sich unverbindlich für weitere Informationen dazu anmelden (Link zur lovelybox). Jedesmal steht die Box unter einem besonderen Thema, diesmal war es "Junge Helden". Und hier dürft ihr seht ihr, was in der Box enthalten war:


- ein Schreiben vom Lovelybooks-Team
- 3 Lesezeichen von Lovelybooks - ich liebe sie <3
- 3 Bücher, die ich euch unten einzeln vorstellen werde

  •  Im Land der Wolken von Alexandra Helmig & Anemone Kloos aus dem Verlag mixtvision
  • Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnesvom Verlag Beltz & Gelberg
  • Laurin von Wolfgang & Heike Hohlbein vom Verlag Ueberreuter


1) Im Land der Wolken von Alexandra Helmig & Anemone Kloos ist ein Buch für Kinder ab 3 Jahren mit wunderschönen farbigen Bildern mit einer Geschichte die bereits die Kleinen vielleicht zum Innehalten bringen kann

2) Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnes ist eine Übersetzung aus dem Dänischen. Es isst eine berührende Geschichte über eine Protagonistin die unter Aphasie leidet

3) Laurin von Wolfgang & Heike Hohlbein ist - natürlich - eine Fantasy und führt den Leser in die Tiefen eines Bergs zu zwergenhaften Wesen. 

Ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen! Kennt jemand von euch eins oder mehrere der Bücher oder wären sie etwas für eure Wunschliste?

Liebe Grüße
Eure Ingrid


Kommentare:

  1. Huhu!

    ich hoffe darauf, auch mal eine Lovelybox zu gewinnen! :-) Die hier sieht klasse aus.

    Ich habe als Kind und Teenager die Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein verschlungen, aber inzwischen bin ich kein so großer Fan von Wolfgang Hohlbein mehr... Trotzdem spricht mich dieses Buch einfach an!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikka,

    zum Glück gibt es die Lovelybox jetzt jeden Monat und bestimmt hast du auch bald Glück. Ich drück dir die Daumen :)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen