Freitag, 1. Juli 2016

[Neuzugänge Ingrid] Krimiwoche



Vom 13. bis 19. Juni 2016 fand die erste Krimiwoche auf facebook statt (Link). 7 Tage lang gab es Lesungen, Interviews, Buchpräsentationen, Live-Chats und Gewinnspiele. Als Buchbloggerin habe ich in diesem Rahmen mit Till Raether , dessen Buch "Blutapfel" ich im Vorjahr gelesen und rezensiert habe und dessen neues Buch "Fallwind" am 22.07.2016 erscheinen wird, ein Interview geführt. Ein wirklich sehr sympathischer Autor! Das Interview mit ihm findet ihr hier: LINK

Im Rahmen dieser Woche konnte ich ganz tolle neue Bücher und Autoren für mich entdecken.

Als Dankeschön für die Mithilfe bekam jeder Blogger ein Paket mit Büchern und Goodies. Den Inhalt meines Pakets seht ihr auf dem obigen Foto. Ein wenig enttäuscht war ich darüber, dass in meinem Paket "Blutapfel" enthalten war, also genau das Buch, das ich im letztes Jahr bereits gelesen und im Rahmen der Krimiwoche vorgestellt habe. Aber es ist natürlich verständlich, dass beim Zusammenstellen der Pakete nicht rausgesucht werden konnte, wer welches Buch bereits besitzt. In einigen Bloggerpaketen war auch ein persönlicher Gruß der Organisatoren, als Wertschätzung meines Beitrags hätte ich mich ebenfalls darüber gefreut, schade.

Herzlichen Dank an an die Verlage und Autoren für das zur Verfügung stellen der ganzen Bücher und Goodies und an Leif Tewes und die Agentur Mainwunder für die Organisation des Events.

Die im Paket enthaltenen Bücher im einzelnen:

  • Falsche Haut von Leon Sachs
  • Schattenfreundin von Christine Drews
  • Blutapfel von Till Raehter
  • Seelenlict von Daniela Arnold
  • Mörderische Pläne von Noah Fitz
Über das letzte Buch freue ich mich besonders, weil es der Vorband eines Buches ist, das ich im Rahmen der Krimiwoche beim Gewinnspiel des Autors Noah Fitz gewonnen habe. Mein Preis war ein signiertes ! Buch von "Der Seelenretter". Vielen lieben Dank an Noah Fitz.


Nach dem Erfolg der Krimiwoche in diesem Jahre, hoffe ich darauf, dass das Event auch im nächsten Jahr stattfinden wird. Ich freue mich darauf! Ich denke, ihr auch?

Liebe Grüße
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen