Samstag, 18. Februar 2017

[Neuzugänge Hanna] Literarisches und zwei tolle Überraschungen

Hallo liebe Leser,

mich haben in der letzten Woche ganze fünf Bücher erreicht, die ich Euch gerne zeigen möchte.


In letzter Zeit lese ich vermehrt literarische Bücher, und so haben es diese drei Werke in mein Regal geschafft. "Mehr schwarz als lila" von Lena Gorelik von ist frisch erschienen, ich lese es bereits sodass ihr auf eine Rezension nicht mehr lange warten müsst. Es dreht sich um Freundschaft, Liebe und Erwachsenwerden. Auf "Das Nest" von Cythia D'Aprix Sweeney und "Die Vegetarierin" von Han Kang bin ich durch diverse Rezensionen aufmerksam geworden und bin schon gespannt, wie sie mir gefallen werden.


Dann erreichten mich noch zwei tolle Überraschungen. Zum einen wurde mir von LovelyBooks das gestern erschienene Buch "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed zugeschickt. Dabei gab es viele tolle Goodies: Eine Karte, eine Feder, ein kleiner Notizblock, Schokoherzen, ein Pusteblumen-Bleistift und mein Highlight - ein Mini-Pusteblumen-Stempel! *-* Vielen lieben Dank dafür!

Auch dieses Buch ist eine Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe. "Retour" von Alexander Oetker ist ein Krimi-Debüt, und beigelegt war ein persönlicher Gruß des Autors. Eine tolle Geste, die mich noch noch neugieriger auf das Buch macht. Vielen Dank!

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch lesen?

Liebe Grüße
Eure Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna!
    "Das Nest" steht auch auf meiner Wunschliste! Ich bin schon auf deine Rezi dazu gespannt! Viel Lesespaß mit deinen neuzugängen
    wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      um "Das Nest" bin ich wirklich lange herumgeschlichen und musste dann auf Tauschticket einfach zuschlagen. Mal schauen, wann ich dazu komme. :)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen