Samstag, 3. Juni 2017

[Neuheiten Juni 2017] Auf diese Bücher freuen wir uns

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wir freuen uns darüber, dass die Tage nun wieder länger sind und die Temperaturen wärmer, so dass wir wieder draußen sitzen und lesen können oder auch unser aktuelles Buch einfach in der Tasche mit an den See oder ins Freibad nehmen werden. Unten stehend seht ihr unsere Bücher, die wir im Gepäck haben werden und zu denen ihr schon bald eine Rezension auf unserem Blog lesen könnt.


Hanna freut sich auf...
   
Mein Juni wird romantisch und spannend:
  • Jennifer Niven: Stell dir vor, dass ich dich liebe, FISCHER Sauerländer, ET 22.06.2017 - Eine Liebesgeschichte mit einem Protagonisten, der ein ungewöhnliches Handicap hat: Er kann Menschen nicht anhand ihres Gesichts erkennen.
  • Carina Bartsch: Nachtblumen, rororo, ET 23.06.2017 - Endlich gibt es ein neues Buch von Carina Bartsch! Es ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei Außenseitern.
  • Patricia Koelle: Wenn die Wellen leuchten, FISCHER Taschenbuch, ET 22.06.2017 - Mit diesem Buch startet die Autorin ihre neue Nordsee-Trilogie. Ihre Ostsee-Trilogie habe ich im letzten Jahr verschlungen!
  • Jean-Luc Bannalec: Betronisches Leuchten, Kiepenheuer & Witsch, ET 27.06.2017 - Der inzwischen sechste Fall für Kommissar Dupin ist für mich Pflichtlektüre. Ich freue mich auf einen interessanten Fall, der diesmal an der Côte d'Armour spielt.

Ingrid freut sich auf...




  • Lola Renn, hier stirbt keiner, Fischer KJB, ET 22.06.17. Ein heißer Sommer für Annika: ihr Bruder geht nach Amerika, ihre beste Freundin versteht sie nicht mehr - aber es stirb keiner! Ein Roman über das Erwachsenenwerden ab 12 Jahren
  • Heine Bakkeid, ...und morgen werde ich dich vermissen, Rowohlt Polaris ET 23.06.2017 Thrillerentdeckung aus Skandinavien mit Thorvald Aske, der nach einem Gefängnisaufenthalt einen neuen Anfang als Ermittler findet 

Ist für Euch etwas dabei? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

Liebe Grüße
Hanna & Ingrid

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich freue mich auf genau die gleichen Bücher wie du Hanna :D
    Ich bin auf jedes einzelne schon sehr gespannt.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie,

      diesen Monat ist es wirklich schwer mich zu entscheiden, welches ich als erstes lesen will. Auf alle vier freue ich mich schon seit Moanten. :)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Oh danke, da freue ich mich, dass ihr euch freut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden!
    Schöne Must Haves habt ihr beiden. Das Buch von Lola Renn hatte ich auch im Blick, aber die Thematik ist mir momentan zu schwer. Von Patricia Koelle wollte ich auch schon immer mal was lesen. Das ist eine Reihe, oder?
    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" und "Nachtblumen" möchte ich auch unbedingt lesen!
    Ich wünsch euch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      "Wenn die Wellen leuchten" ist der Start der neuen Nordsee-Trilogie. Die Ostsee-Trilogie wurde im letzten Jahr mit "Der Horizont in deinen Augen" abgeschlossen.

      Liebe Grüße und auch dir schöne Pfingsten,
      Hanna

      Löschen
  4. Auf das neue von Carina Bartsch freue ich mich auch tierisch <3 auch auf das von Jennifer Niven. Hab vor kurzem erst "All die verdammt perfekten Tage" gelesen und fand es super.
    "Hier stirbt keiner" steht auch schon auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      "All die verdammt perfekten Tage" will ich auch unbedingt noch lesen. Ingrid hat es sehr gut gefallen, ich bin bislang aber leider nicht dazu gekommen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auch das neue Buch der Autorin. :)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen