Montag, 18. Dezember 2017

**Gewinnspiel - Beendet** Wir feiern 5 Jahre Buchsichten!

Hallo liebe Leser,

ihr lest richtig: Wir betreiben diesen Blog nun seit genau 5 Jahren! *Konfetti* *Luftschlangen* *Freude* :D

2012 haben wir beide begonnen, erste Rezensionen zu schreiben und auf Lovelybooks und Vorablesen zu veröffentlichen. Bald haben wir Blogs eröffnet, um unseren Rezensionen eine Heimat zu geben - zunächst getrennt als "Naburas Bücherwelten" und "Buch und Spiel".

Nach etwa sechs Monaten haben wir dann im Dezember 2012 entschieden, gemeinsam einen Blog zu schreiben, um Euch regelmäßige und abwechslungsreiche Beiträge bieten zu können. Damals erreichte man uns noch unter der sperrigen Adresse zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de - daraus wurde im Februar 2016 das frische, kurze buchsichten.de, unter dem ihr seither unseren Blog erreichen könnt.

Im letzten Monat haben wir unser Blogdesign noch einmal komplett überarbeitet - von blau auf braun-beige, mit neuem Header und nur noch einer Seitenleiste finden wir den Blog nun noch einmal deutlich übersichtlicher. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch! :-)

** Gewinnspiel **



Wir möchten unser Jubiläum mit euch feiern! Deshalb verlosen wir drei nagelneue, noch eingeschweißte Hardcover!

Hier sollte für jeden von Euch etwas dabei sein:
- Die Hoffnung von Mich Vraa ist ein historischer, literarischer Titel, der Euch auf mitnimmt auf eine Reise in Richtung Karibik zu einer Zeit, in welcher die Skalverei florierte. Ingrid hat das Buch kürzlich gelesen, ihre Rezension findet ihr hier.
- Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe ist ein Familienroman über drei Generationen und drei Frauen, über Geheimnisse und Flucht. Die Geschichte blickt abwechselnd in die Gegenwart und die Vergangenheit. Ingrid hat den Roman gelesen und rezensiert ->zur Rezension.
- Auf Null von Catharina Junk erzählt die Geschichte von Nina, die Leukämie überstanden hat, aber in Angst vor einem Rückfall lebt. Doch dann verliebt sie sich.

Wie könnt ihr teilnehmen?
- Verratet uns in einem Kommentar, für welche Bücher ihr in den Lostopf springen wollt und warum.
- Gebt eine Mailadresse an, unter der wir Euch im Gewinnfall erreichen können, oder schreibt uns diese an mail@buchsichten.de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Januar 2018 23:59 Uhr, am nächsten Tag geben wir die drei Gewinner bekannt.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Sonja W., Anke W. und Julia S. - herzlichen Glückwunsch!

Das Kleingedruckte:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen für die Gewinnbekanntgabe veröffentlichen. Nach der Gewinnerbekanntgabe habt ihr 48 Stunden Zeit, euch bei uns via E-Mail zu melden. Ansonsten müssen wir neu auslosen.

Wir drücken euch die Daumen für die Verlosung!

Liebe Grüße
Hanna & Ingrid