Samstag, 23. Februar 2013

Wow - ich werd' verrückt, ich steh' im Buch!

Wow, ich habe mich gerade RIESIG gefreut :-))) Ich habe auf amazon nachgeschaut, wann das Buch "FRIEDENSENGEL" von Marion Feldhausen nun definitiv erscheinen soll, das ich im August letzten Jahres als doc. schon lesen durfte und bei amazon habe ich gesehen, dass die Funktion "Blick ins Buch" möglich ist. Und was steht auf S. 350? Die Danksagung und ich bin als Testleserin  namentlich mit meinem Vornamen genannt. Puh! Vielleicht ist das bei einigen von euch auch schon der Fall, vielleicht sogar mehrfach, gewesen? Bei mir ist es das erste Mal und ich bin määchtig stolz :-D

Den ersten Band der Serie um Kommissar Alvermann "Himmelskinder" habe ich in einer Leserunde auf lovelybooks gelesen und rezensiert. Hier findet ihr meine Rezi: Klick! Er hat mir gut gefallen, aber ich kann euch jetzt schon verraten: der Nachfolger ist noch einiges besser !!! Ich wünsch' dem Buch ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ich hab gerade mal nachgesehen! Das ist ja toll!
    Da würde ich mich an deiner Stelle auch total geehrt fühlen! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich freu mich sehr für dich! Mir ist das bisher auch erst einmal so passiert und ich fand auch, dass das ein ganz tolles Gefühl ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, das ist ja toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja riesig! Das würde mich auch enorm stolz machen.
    Mein Glückwunsch!

    AntwortenLöschen