Über uns




Unsere gemeinsame E-Mail-Adresse: mail@buchsichten.de

Wir sind als Mutter und Tochter gemeinsam auf diesem Blog zu finden und als @buchsichten vor allem auf Instagram aktiv mit mehr als 4.200 Followern.
Schließ dich uns an und erfahre mehr über unsere Aktivitäten
auf Instagram: KLICK! und facebook: KLICK!
 
 Außerdem haben wir jeweils einen eigenen Account
auf Lovelybooks, Lesejury, Wasliestdu, Thalia, Amazon und Vorablesen.

(Hinweis: Grundsätzlich erhält man nur eine Rezension von derjenigen, die das angefragte Buch erhalten hat. Bei unverlängt zugeschickten Büchern entscheiden wir selbst, ob wir diese rezensieren.)


Hanna:  

Meine E-Mail Adresse: hanna.naatz@gmx.de

Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, wohne im Süden von Düsseldorf und lese mich querbeet durch die Literatur, denn beim Lesen brauche ich vor allem Abwechslung. Daher greife ich zu literarischen Titeln, 
Familiengeschichten, Liebesromanen und Fantasy, aber auch zu Krimis und Thrillern. Ich lese vor allem Belletristik, gelegentlich aber auch ein Sachbuch.

Ich habe einen Master-Abschluss in Psychologie und arbeite seit 2015 in der Telko-Branche, wo ich nach Stationen in der Personalentwicklung und im Projektmanagement eine Abteilung im Vertriebssupport mit 18 Mitarbeiter:innen leite.

Mit dem Bloggen habe ich im Juni 2012 begonnen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Blog!


Hanna 

Anschrift:
Hanna Naatz 
Prof.-Schwippert-Str. 5
40591 Düsseldorf


Ingrid:

Meine E-Mail Adresse: ingrid.esser@gmx.de

Hallo!

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann in Erkelenz im Kreis Heinsberg. Am Liebsten lese ich: zeitgenössische Literatur, Romane, die im 20. Jahrhundert spielen, romantische Komödien, spannende Thriller/Krimis, und 
hier und da ein Jugendbuch, ein Sachbuch, eine Fantasy oder SciFi. 

Nach einer Ausbildung im Steuerbüro habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und als Diplom-Kauffrau abgeschlossen. Mein Schwerpunktfach war Finanzwirtschaft, meine Wahlfächer Psychologie (anerkannt aus meinem Magistergrundstudium) und Wirtschaftsinformatik.

Vor einiger Zeit habe ich meinen Wunsch verwirklicht, mich als Autorin selbständig zu machen. Einen belletristischen Roman, der in den Jahren 1944 - 47 spielt und auf wahren Begebenheiten beruht, habe ist fertig geschrieben. Nun wartet er auf eine Veröffentlichung ... 


Seit Januar 2012 rezensiere ich Bücher, seit Mai 2012 bin ich Bloggerin.

Viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!

Ingrid

Anschrift:
Ingrid Eßer
Kalkarer Str. 15
41812 Erkelenz



 
-->